top of page
Die Zahnfee
 

Cover: jasminscoverdesigne & Silberkrone Verlag

ISBN Taschenbuch: 978-3-903-3878-43
284 Seiten, 15,99 € (DE und AT)
​
ISBN E-Book (epub): folgt
284 Seiten, 4,99 € (DE und AT)
​

 

 

Erhältlich seit April 2023

Silberkrone Verlag

​

​

Budapest im Jahr 2070. Die gezielte Überwachung jedes Winkels der Stadt soll für absolute Sicherheit sorgen. Doch die Metrolinie 4 ist ein gefährlicher und blutrünstiger Ort für ihre Passagiere. Die Mordrate steigt sprunghaft an und ruft den Leiter der Mordkommission Agoston Balogh auf den Plan. Zusammen mit seinem Kollegen Panni Sipos versucht er das Rätsel um die fehlenden Zähne der Toten zu lösen.

​

Zur gleichen Zeit beauftragt Gwenael, Königin eines längst vergessenen Volkes, ihre fähigste Leibwächterin mit der Suche nach ihrem Sohn Tin. Auf den Spuren einer längst vergangenen Zeit versucht er in Budapest zu den Wurzeln seines Selbst zurückzufinden. Doch dadurch offenbaren sich seine innigsten Wünsche und Gelüste, welche zur GEfahr für die gesamte Bevölkerung werden. Agoston und die Leibwächgterin Yves sind somit gezwungen zusammenzuarbeiten, um das Leben aller vor dem Untergang zu bewahren.

​

Doch welchen Preis wird jeder von ihnen bezahlen müssen, um die Zukunft von Budapest zu bewahren?

Cover zu Die Zahnfee. Im oberen Drittel ist Budapest zu sehen. Mittig platziert befindet sich der Titel und darunter ein U-Bahnschacht.

Leseprobe

zur Verfügung gestellt vom Silberkrone Verlag

Verkaufslinks E-Book:

Amazon

Thalia.de

Thalia.at

​

Verkaufslinks Taschenbuch:

Silberkrone Verlag

Amazon

Buchhandlung zum Gläsernen Dachl

​

 

bottom of page