top of page
  • Monika Grasl

Die Chronik der Dämonenfürstenfürsten - Teil 6: Die Regenten der Hölle

Meine Lieben, heute ist es soweit und wir feiern die Veröffentlichung von Die Chronik der Dämonenfürsten - Teil 6: Die Regenten der Hölle. Wie immer erscheint auch dieser Band beim Shadodex - Verlag der Schatten, wo ihr das Buch bereits bestellen könnt. Das Cover zeigt diesmal einen Drachen und das ist nicht zufällig gewählt, den in diesem Teil stehen die geflügelten Wesen merklich im Mittelpunkt. In welcher Form verrate ich euch an dieser Stelle allerdings nicht, das würde ja die Spannung nehmen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuesten Band und kann nur sagen, das Finale steht bevor. Und ich bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Werk.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veröffentlichung Der Fluch des Piraten

Wir schreiben den 19.01.2024 und die erste Veröffentlichung im 10jährigen Autorenjubiläum steht an. Ab heute bekommt ihr ganz offiziell das E-Book und das Print zu Der Fluch des Piraten, welcher zusam

Der Fluch des Piraten, Zusammenarbeit mit Asmodina Tear

So meine lieben Leser, heute kann ich euch berichten was es mit dem Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Asmodina Tear auf sich hat. Wir haben im Sommer eine Piratenreihe gestartet und bereits im Jänner

bottom of page