top of page
  • Monika Grasl

Veröffentlichung Der Fluch des Piraten

Wir schreiben den 19.01.2024 und die erste Veröffentlichung im 10jährigen Autorenjubiläum steht an. Ab heute bekommt ihr ganz offiziell das E-Book und das Print zu Der Fluch des Piraten, welcher zusammen mit Asmodina Tear geschrieben wurde und über den Silberkrone Verlag erhältlich ist.

Wir freuen uns auf euch als Leser und das ihr genauso viel Spaß mit der Story und den Piratenmannschaften habt, wie wir beim Schreiben hatten.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Fluch des Piraten, Zusammenarbeit mit Asmodina Tear

So meine lieben Leser, heute kann ich euch berichten was es mit dem Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Asmodina Tear auf sich hat. Wir haben im Sommer eine Piratenreihe gestartet und bereits im Jänner

bottom of page