top of page
  • Monika Grasl

Anthologie Mystische Orte unter der Erde

Ab heute könnt ihr die neueste Anthologie Mystische Orte unter der Erde, aus dem Shadodex - Verlag der Schatten, im Verlagsshop und auf den Onlineplattformen bestellen. Die Anthologie dreht sich, wie auch so viele andere aus der Mystisch-Reihe beim Verlag, um Orte, die man so nicht für möglich hält und an denen sich Geheimnisse verborgen halten, welche kein Auge jemals erblicken sollte.

Meine Geschichte darin trägt übrigens den Titel "Gleis Null" und so viel sei schon mal gesagt, die Story entführt euch wie schon viele andere nach Wien. HIER findet ihr wie immer alle Infos am Ende der Seite.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veröffentlichung Der Fluch des Piraten

Wir schreiben den 19.01.2024 und die erste Veröffentlichung im 10jährigen Autorenjubiläum steht an. Ab heute bekommt ihr ganz offiziell das E-Book und das Print zu Der Fluch des Piraten, welcher zusam

bottom of page