top of page
  • Monika Grasl

Finale der Mafia-Reihe jetzt als Taschenbuch verfügbar

Es hat ein wenig gedauert. Nach einigen Verzögerungen, ist es nun jedoch so weit und auch die Taschenbuchleser können endlich in den Genuss des Finales rund um die Mafia - Reihe kommen.

Aktuell ist das TB bei epubli und auch schon beim großen A gelistet. Die übrigens Shops folgen gewiss noch, dauert aber wie immer ein wenig länger.

Jedenfalls gibt's HIER alle nötigen Infos zum Preis und zur ISBN.


Ich freue mich auf eure abschließenden Meinungen zum Finale und wünsche euch nun allen ganz viel Lesespaß.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veröffentlichung Der Fluch des Piraten

Wir schreiben den 19.01.2024 und die erste Veröffentlichung im 10jährigen Autorenjubiläum steht an. Ab heute bekommt ihr ganz offiziell das E-Book und das Print zu Der Fluch des Piraten, welcher zusam

bottom of page